• An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Feuerwehrjugend

Nächste Termine

Besucherzähler

Heute48
Gestern111
Woche48
Monat2775
Gesamt546587

ÖBFV-Intranet

 

Am frühen Nachmittag wurden wir zu einer Türöffnung in die Teichsiedlung gerufen.

 

Eine Frau hatte mittels Notruftaste die Rettung gerufen. Da die eintreffende Rettungsmannschaft vor der verschlossenen Türe stand und zur Patientin nicht vordringen konnte, wurde die Feuerwehr zur Türöffnung alarmiert. Innerhalb kürzester Zeit wurde Zugang über ein gekipptes Fenster geschaffen. Die Patientin lag am Gang und konnte nicht mehr selbstständig aufstehen. Die Erstversorgung erfolgte durch den Samariterbund. Im Einsatz stand auch die Polizei Sieghartskirchen.

 


Einsätze NÖ

Unwetter UWZ

Wetter

Waldbrandgefahr

© wetter-kreuth.at

Feuerwehrtag

jeden Montag ab 18:30