• An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Feuerwehrjugend

Besucherzähler

Heute14
Gestern121
Woche1100
Monat3372
Gesamt583553

Feuerwehrtag

jeden Montag ab 18:30

 

Um 7:10 wurden die Feuerwehren Sieghartskirchen, Rappoltenkirchen, Röhrenbach, Dietersdorf und Plankenberg zu einem beginnenden Scheunen- und Müllbehälterbrand in Sieghartskirchen alarmiert.



Beim Eintreffen bot sich die Lage eines brennenden Müllbehälters welcher drohte eine angrenzende Scheune anzuzünden. Durch einen, bereits während der Fahrt ausgerüsteten Atemschutztrupp der FF Sieghartskirchen konnte dieser von der Scheune entfernt und abgelöscht werden.

 

Mittels Wärmebildkamera konnten zusätzliche Gefahrenquellen lokalisoiert, abgekühlt, und somit unschädlich gemacht werden konnten.
Nach erneuter Kontrolle durch die Wärmebildkamera konnte schlussendlich nach ungefähr 20 Mintuen Brandaus gegeben werden

 

 


Im Einsatz standen:
FF Sieghartskirchen 20 Mitglieder
FF Rappoltenkirchen 13 Mitglieder
FF Röhrenbach
FF Dietersdorf
FF Plankenberg
Polizeiinspektion Sieghartskirchen
Rotes Kreuz

 

 

Fotos/Text: FF Sieghartskirchen

 

 

Einsätze NÖ

Unwetter UWZ

Wetter

© wetter-kreuth.at