• An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Feuerwehrjugend

Nächste Termine

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

Besucherzähler

Heute72
Gestern167
Woche525
Monat2298
Gesamt601753

Feuerwehrtag

jeden Montag ab 18:30

 

Nach den Unwettern der vergangenen Nacht wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehr Sieghartskirchen am Vormittag des 3. Mai zu Aufräumarbeiten alarmiert.

 


Zahlreiche Straßen waren durch die Schlamm- und Wassermassen vermurt und mussten gereinigt werden. Im Bereich der Volksschule war die Tullnerstraße von der Kreuzung Sichelgrund bis zur Autobushaltestelle mit Schlamm bedeckt. Mit Strahlrohr und Besen wurde die Straße gereinigt. Dazu musste der Verkehr halbseitig umgeleitet werden.
Ebenso betroffen waren die Wassergasse und die Neugasse in Sieghartskirchen, sowie Gerersdorf. Auch dort musste die Straße, teils händisch, teils mit Straßenwaschanlage gereinigt werden.

Nach etwa 5 Stunden konnten die Einsatzkräfte nach Abschluss aller Arbeiten und Reinigung der Geräte und Fahrzeuge wieder einrücken.

 

Bilder: FF-Sieghartskirchen

 

 


Einsätze NÖ

Unwetter UWZ

Wetter

© wetter-kreuth.at