• An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Feuerwehrjugend

Nächste Termine

Besucherzähler

Heute80
Gestern210
Woche1239
Monat4349
Gesamt685427

Feuerwehrtag

jeden Montag ab 18:30

 

Heute morgen um 07:37 wurden wir zu einer Autobusbergung bei der Abzweigung Kellerberg Richtung Kogl alarmiert.

 

 

Ein teilweise mit Fahrgästen besetzter Linienbus war auf der glatten Fahrbahn ins Rutschen gekommen und steckte mit den Hinterreifen im angrenzen Acker fest. Trotz der Bemühungen des Fahrers konnte er den Bus nicht wieder auf die Fahrbahn manövrieren. Da bereits einige Kameraden den Unfall mitbekommen hatten, rückten bereits kurz nach der Alarmierung das Rüstfahrzeug und das KLF aus. Nach der Absicherung der Unfallstelle und Abschluß der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der Bus mit Hilfe eines Traktors wieder auf die Fahrbahn gezogen und konnte anschließend seine Fahrt fortsetzen. Die L123 wurde für die Bergung kurz gesperrt. Gott sei Dank blieben der Buslenker und die Fahrgäste, großteils Schulkinder, unverletzt.

Um 08:20 konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

 


Einsätze NÖ

Unwetter UWZ

Wetter

© wetter-kreuth.at