• An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Feuerwehrjugend

Nächste Termine

Besucherzähler

Heute155
Gestern232
Woche889
Monat4001
Gesamt678740

Feuerwehrtag

jeden Montag ab 18:30

 

Am Samstag, den 29.6 wurden wir um 15:14 zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Eine PKW-Lenkerin hatte auf der L123 Richtung Pressbaum im Bereich der Walche aus

ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug verloren.

Der Wagen kam ins Schleudern und landete im Straßengraben wo er an einem Baumstumpf

hängen blieb.

Nach dem Absichern der Unfallstelle und dem Aufbau einer Verkehrsregelung wurde der PKW gesichert und

dann mit Hilfe der Seilwinde des HLF2 wieder auf die Straße gezogen. Anschließend wurde

das Unfallauto an einer gesicherten Stelle abgestellt und die Straße mit Unterstützung der

Straßenmeisterei gereinigt.

Die PKW-Lenkerin blieb bei diesem Unfall glücklicherweise unverletzt.

 

Nach ca. 1,5h konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

 

 

Im Einsatz standen

FF-Rappoltenkirchen mit HLF2, MTF und Schleppchse

Straßenmeisterei Atzenbrugg

 

 

 

Einsätze NÖ

Unwetter UWZ

Wetter

© wetter-kreuth.at