• An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Feuerwehrjugend

Nächste Termine

Besucherzähler

Heute48
Gestern111
Woche48
Monat2775
Gesamt546587

ÖBFV-Intranet

 

Vom Freitag 14.-bis Sonntag 16. Juli 2017 ging es in Rappoltenkirchen wieder einmal rund. her. Der Grund war unser  Feuerwehrfest das auch heuer wieder ein großartiger Erfolg war.

 

Hunderte Gäste von nah und fern brachten eine gute Laune mit und sorgten für eine ausgelassene Stimmung an allen drei Tagen.

Auch das etwas regnerische Wetter am Samstag konnte der ausgelassenen Stimmung keinen Abbruch tun.
Unsere Besucher genossen die vielen kulinarischen Köstlichkeiten, angefangen von Burgern, über Grillhendl, Schnitzel, und vielen anderen Speisen bis hin zu Qualitätsweinen und Mehlspeisen.

Die Musikgruppen „Klaus Musik“, „Cabrio Tanzmusik“ und „DJ Grubi & Grubi“, sowie der Musikverein Sieghartskirchen sorgten für die musikalische Untermalung und gute Unterhaltung.
Am Freitag wurde zum Auftakt des Festes der Gaudibewerb veranstaltet an dem wieder viele motivierte Gruppen teilnahmen. Wir gratulieren den Siegern und allen Teilnehmern sehr herzlich!

 

Zum Ausklang dieses gelungenen Festes gab es am Sonntag noch eine große Schluss-Tombola mit vielen schönen Preisen, wie Einkaufsgutscheinen, Geschenkkörben etc.

Der Ausklang des Festes wurde von vielen Besuchern noch in vollen Zügen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Das Kommando der FF-Rappoltenkirchen dankt allen Kameraden und freiwilligen Helfern wieder sehr herzlich  für Ihre Mithilfe, sowie den vielen Gästen für Ihren Besuch.

 

Einsätze NÖ

Unwetter UWZ

Wetter

Waldbrandgefahr

© wetter-kreuth.at

Feuerwehrtag

jeden Montag ab 18:30