20.05.19 – Küchenbrand in Sieghartskirchen

Heute wurden wir kurz vor 11:00 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Röhrenbach zur Unterstützung der FF Sieghartskirchen zu einem Küchenbrand alarmiert.


In einem Einfamilienhaus brannte ein Kochtopf mit Öl, welcher beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits durch die Hausbesitzerin mit einem Deckel und Handtuch selbst gelöscht werden konnte.

Die Besitzerin wurde vorsorglich vom Rettungsdienst zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Seitens der Feuerwehr wurde das Haus mittels Überdruckbelüfter noch vom Rauch befreit.

Nach kurzer Zeit konnten wir wieder ins FF Haus einrücken.

Im Einsatz standen:
FF Sieghartskirchen 
FF Rappoltenkirchen
FF Röhrenbach 
NEF Tulln
RTW Atzenbrugg 
Polizei Sieghartskirchen

Text: FF Sieghartskirchen

Das könnte dich auch interessieren …