14.07.19 – Unser Fest 2019

Das Wochenende vom 12.-14. Juli stand in Rappoltenkirchen  ganz im Zeichen des Feuerwehrfestes.

Auch wenn sich das Wetter heuer nicht immer ganz in Festlaune zeigte, so tat dies der großartigen Stimmung der zahlreichen Gäste keinen Abbruch.

An allen drei Tagen wurde von den vielen Besuchern ausgelassen und fröhlich, bis teilweise in die frühen Morgenstunden, gefeiert. Für das leibliche Wohl wurde mit einem breiten Speisen- und Getränkeangebot bestens gesorgt. So konnte man sich bei zahlreichen Spezialitäten wie Burger, Grillhendl, Surschnitzel und vielem mehr stärken.

Die große Tombola wartete wieder mit vielen schönen Preisen auf, die unter mehr als 10.000 verkauften Lose ausgespielt wurden.

Als Hauptpreis wurde ein Reisegutschein im Wert von 800 Euro zur Verfügung gestellt von den Unternehmen Erdbau Martin Maurer und Heizungsservice Wolfgang Maurer, beide aus Kreuth. Als zweiten Preis gab es ebenfalls einen Reisegutschein, gespendet von der Firma Internorm Plattner. Der dritte Preis, eine Playstation 4, wurde von der Firma Infatek zur Verfügung gestellt. Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern sehr herzlich.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten dieses Jahr die Gruppen Klaus-Musik, Herzbluat und DJ Grubi & Grubi, sowie der Musikverein Sieghartskirchen.

Alle Musiker verstanden es, eine tolle Stimmung zu verbreiten und die Gäste gut zu unterhalten.

Besondere Anziehungspunkte, man möchte schon sagen Treffpunkte, waren auch heuer wieder unsere Achtel- und Seidl-Bar.

Die Feuerwehr Rappoltenkirchen bedankt sich sehr herzlich bei den zahlreichen Gästen für Ihr Kommen, sowie bei allen Helfern und Unterstützern

für die tolle Vorbereitung und Abwicklung unseres Festes.

Wir freuen uns schon auf das Fest 2020!