18.9.2023 – 60. Geburtstag von Johann Reiter

Unser Ehrenkommandant EOBI Johann Reiter feierte am 18. September seinen 60. Geburtstag. Natürlich überraschten wir Hans mit einem Geburtstagsbaum, welcher vor seinem Haus aufgestellt wurde.

Hansi, so wie ihn seine Freunde und Kameraden nennen, war 10 Jahre Kommandant-Stellvertreter und in der Folge dann beachtliche 15 Jahre Kommandant der FF Rappoltenkirchen. Durch seine besonders gesellige und humorvolle Art ist Hansi weit über die Gemeindegrenzen bekannt. Er besucht nahezu jedes Fest in der Umgebung. Seit Jahrzehnten ist Hansi beruflich als Fernfahrer tätig und kennt dadurch nahezu jeden Fleck von Europa.

Wir sagen dir an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für all dein Wirken, dein großes Engagement, deine Freundschaft und natürlich für deinen Humor, mit dem du stets deine Freunde und Kameraden erheiterst.

Lieber Hans, wir wünschen dir nochmals zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute, vor allem viel Gesundheit!

Deine Kameraden