Einsätze 2024

23.4.2024 – Großbrand bei Fleischwaren Berger

In den Nachmittagsstunden wurde ein Großaufgebot an Einsatzkräften zu einem Brand im Bereich einer Produktions- bzw. Logistikhalle der Firma Fleischwaren Berger nach Sieghartskirchen gerufen. Bereits bei der Anfahrt konnte man dichte Rauchschwaden im nördlichen...

13.4.2024 – Türöffnung

Kurz nach 19 Uhr wurden wir gemeinsam mit der FF Kogl zu einer Türöffnung in den Kapellenweg nach Kogl gerufen. Bei der Ankunft am Einsatzort waren keine weiteren Unterstützungsmaßnahmen seitens unser Mannschaft notwendig. Somit...

15.2.2024 – Rettungswagen blieb stecken

In den frühen Nachmittagsstunden wurden wir zu einer Bergung eines Krankentransportwagens gerufen. Beim Wenden blieb das Fahrzeug im aufgeweichten Untergrund einer Wiese stecken. Mit vereinten Kräften wurde das Rettungsfahrzeug in aller Kürze zurück auf...

22.1.2024 – Verkehrsunfall mit 2 PKWs

Nachdem bereits gestern ein Verkehrsunfall auf der Landesstraße 123 passierte, ereignete sich heute erneut ein Unfall. Gegen 17:20 Uhr prallten 2 Fahrzeuge mitten im Ortsgebiet der Tirolersiedlung zusammen. Der Fahrer eines VW Toureg kam...