Einsätze 2021

26.11.2021 – Fahrzeugbergung

Um 12:18 wurden wir erneut zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Diesmal mussten wir einen PKW auf der Landesstraße (L123) zwischen Rappoltenkirchen und Tirolersiedlung aus dem Strassengraben befreien. Das Fahrzeug wurde mittels Seilwinde aus dem Graben...

26.11.2021 – Fahrzeugbergung

Durch den starken Schneefall heute Vormittag ist in Bereich Kogl (L2013), ein Auto in den Straßengraben gerutscht. Das Fahrzeug wurde mittels Seilwinde aus dem Graben herausgezogen und konnte mit nur leichten Kratzern die Weiterfahrt...

02.11.2021 – Fahrzeugüberschlag

Kurz nach 17 Uhr wurde die Mannschaft der FF-Rappoltenkirchen zu einem Fahrzeugüberschlag auf die Landesstraße 123 Richtung Tirolersiedlung alarmiert. Eine Lenkerin kam auf der nassen Fahrbahn in Fahrrrichtung Rappoltenkirchen ins Schleudern. In der Folge...