24.04.2022 – Florianimesse

Am 24.4. wurde die Hl. Messe zu Ehren unseres Schutzpatrons, dem Heiligen Florian in der Pfarrkirche Rappoltenkirchen gefeiert. Unser Pfarrer Dr. Robert Dublanski gestaltete die Heilige Messe, welche musikalisch vom Kirchenchor Rappoltenkirchen unter der Leitung von Elfi Hofrichter umrahmt wurde. Viele Feuerwehrkameraden nahmen an dieser Messfeier teil, darunter natürlich auch unsere Feuerwehrjugend.

Im Anschluss wurde eine Vollversammlung für das bevorstehende Feuerwehrfest von 8. bis 10. Juli im Dorfgasthaus Radlherr abgehalten. Bei dieser Versammlung wurden bereits alle Weichen für ein erfolgreiches Feuerwehrfest gestellt. Wir dürfen euch heute schon an dieser Stelle sehr herzlich einladen und freuen uns, dieses Fest für uns alle wieder nach 2-jähriger Pause ausrichten zu dürfen.