08. – 10.07.2022 – Feuerwehrfest


Nach 2-jähriger Pause konnte heuer nun endlich wieder das Feuerwehrfest im gewohnten Rahmen über die Bühne gehen. Man merkte regelrecht, dass nach dieser Pause unsere treuen Gäste ausgehungert waren. Dementsprechend strömten unzählige Menschen zu unserem Fest und ließen sich mit unseren kulinarischen Schmankerl, mit einem guten Gläschen Wein oder einer von rund 100 Mehlspeisen verwöhnen. Musikalisch umrahmt wurde unser Fest heuer erstmals von der ‚Hitmaschin‘, der ‚Cabrio-Tanzmusik‘, dem Musikverein Sieghartskirchen und von ‚DJ Grubi & Grubi‘. Natürlich durften auch die schönen Preis nicht fehlen. Die Hauptpreise bei der großen Schlussverlosung wurden heuer gespendet von Wolfgang Maurer, Georg Wagner, Internorm Plattner sowie von der Firma Infatek.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen bedanken, die an der Austragung dieses Festes, egal in welcher Form, beteiligt waren. Natürlich ein großes Dankeschön an alle unsere Gäste und Sponsoren für eure Unterstützung. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. 

Das könnte dich auch interessieren …