09.07.2022 –  Landesbewerb der Jugend


Am 9. Juli fand der Landesleistungsbewerb der Jugend in Tulln statt, bei dem sich unsere Jugend nach 3-monatiger intensiver Vorbereitungszeit unter Beweis stellen konnte. Unsere jungen Florianis haben den Bewerb in Bronze bravourös geschafft. Lediglich ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen. Uns freut es auch besonders, dass wir innerhalb des Bezirkes den 1. Platz erzielt haben. Wir gratulieren unserer Jugendfeuerwehr zu diesem tollen Erfolg und freuen uns über die gute Kooperation mit der FF Sieghartskirchen. 

Gleichzeitig danken wir ihnen auch für die fleißige Mithilfe am diesjährigen Feuerwehrfest, das zeitgleich stattgefunden hat. Die Jugend war nach dem Bewerb nicht zu bremsen, sie nahmen direkt nach ihrer Rückkehr die Tabletts in die Hand und bedienten unsere Besucher mit Charme und Witz.

Das könnte dich auch interessieren …