08.01.2023 – 50. Geburtstag von Johann Brabec

Unser allseits geschätzter Kamerad Oberbrandmeister Johann Brabec feierte am 8. Jänner seinen 50. Geburtstag mit seiner Familie, Freunden und Feuerwehrkameraden in gemütlicher Runde in seiner altbewährten Dorfschmiede im Herzen von Rappoltenkirchen.

Hansi Brabec ist bereits seit 34 Jahren Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Rappoltenkirchen. Viele Jahre war er auch hauptberuflich bei der Berufsfeuerwehr Wien tätig und konnte dadurch viele Ausbildungen vollziehen bzw. extrem viele Erfahrungswerte bei den verschiedensten Einsätzen sammeln. Mit seiner professionellen Handlungsart- und Denkweise unterstützt uns unser Hansi bei sehr vielen Tätigkeiten im Feuerwehrwesen. Hansi ist auch eine sehr große Stütze bei den Einsätzen untertags. Für all dein Engagement sprechen wir dir ein großes Dankeschön aus.

Deine Kameraden wünschen dir lieber Hansi nochmals alles erdenklich Gute anlässlich deines Geburtstages, vor allem viel Gesundheit und Glück.