04.04.2023 – Verstärkung der Feuerwehr

Erfreulicherweise sind wieder zwei neue Mitglieder der FF Rappoltenkirchen beigetreten. Nadine Lackenbauer und Michael Maurer verstärken seit wenigen Tagen die Mannschaft unserer Feuerwehr. Nadine fand ihre Begeisterung und das Interesse für das Feuerwehrwesen bei einer kürzlich stattfindenden Übung in Rappoltenkirchen. Michael unterstützt uns bereits seit einiger Zeit bei diversen Aktivitäten. Nun haben sich beide bereit erklärt, in den Aktivstand der FF Rappoltenkirchen einzutreten.

Im Übrigen sind in den letzten Wochen insgesamt 4 Mitglieder unserer Feuerwehr beigetreten, was uns natürlich ganz besonders freut!

Wir heißen unsere Kameraden herzlich Willkommen in unserer Mitte.

Für all jene, die ebenfalls Interesse am Feuerwehrwesen zeigen, können sich gerne bei uns melden. Wir sind jeden Montag ab 19 Uhr im Feuerwehrhaus anzutreffen.