01.04.2023 – Geburtstagsfeier

Unser allseits geschätzter Kamerad LM Karl Ecker lud anlässlich seines 50. Geburtstages die Feuerwehrkameraden zu einer Feier ein. Das Kommando bedankte sich bei Karl für sein großes Engagement, das er in den letzten 25 Jahren für die Feuerwehr aufgebracht hat.

Unser Karl ist seit der Gründung der Jugendfeuerwehr im Jahr 1999 federführend in diesem Bereich. Seither hat er unzählige Jugendliche bestens ausgebildet und somit einen wesentlichen Beitrag für unsere Feuerwehr geleistet. Karl bringt sich auch stets in die Kameradschaft ein und hilft mit, wenn Hilfe gebraucht wird. Außerdem leitet er seit vielen Jahren erfolgreich die Kaffeebar beim Feuerwehrfest.

Wir wünschen dir lieber Karl, alles erdenklich Gute und danken dir für dein großes Engagement in unserer Feuerwehr.

Das könnte dich auch interessieren …