7. bis 9. Juli – FEUERWEHRFEST

Warning: Undefined array key "file" in /home/.sites/984/site6117221/web/wp-includes/media.php on line 1734

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir wieder zum traditionellen Feuerwehrfest der FF Rappoltenkirchen von 7. bis 9. Juli herzlich einladen dürfen.

Für Speisen & Getränke wird an allen 3 Festtagen bestens gesorgt.

Am Samstag wird von 14 bis 19 Uhr ein Bogenschießen-Schnupperbewerb im Gasthausgarten vom Verein Shoot & Hound abgehalten.

Außerdem gibt es täglich Zwischenverlosungen mit schönen Sachpreisen.

Ein besonderes Highlight gibt es dabei am Freitag: ein 1000€ TUI Reisegutschein, welcher von den Firmen Hafnermeister Sulzer, KFZ-Technik Reisinger und Vermietung und Erdbewegung Lackenbauer gemeinsam gespendet wurde..

Bei der großen Schlussverlosung am Sonntag Abend gibt es unter anderem folgende 3 Hauptpreise zu gewinnen:

1. Preis: Thermomix-Küchenmaschine
    im Wert von € 1500
    gespendet von der Genusswelt Rappoltenkirchen & Firma Infatek

2. Preis: Reisegutschein
    im Wert von € 800
    gespendet von Installateur-Meister Georg Wagner GmbH & Heizungsservice Wolfgang Maurer

3. Preis: Reisegutschein für 2 Personen & 2 Nächte
    gespendet von der Firma Internorm Plattner

WIR FREUEN UNS ÜBER EUREN BESUCH!!!