Das war unser Feuerwehrball

Eine rauschende Ballnacht genossen wir mit vielen Gästen im Gasthaus Schreiblehner in Atzelsdorf. 300 motivierte Ballgäste feierten gemeinsam in dem bis auf den letzten Platz gefüllten Ballsaal ausgiebig bis in die frühen Morgenstunden. Die Band „Hitmaschin“ heizte so richtig ein und sorgten damit für eine volle Tanzfälche. Erstmals gab es eine Mitternachtseinlage, welche von der Line-Dance-Gruppe Rappoltenkirchen unter der Leitung von Gaby Schwarz inszeniert wurde. Als weiteren Höhepunkt gab es 2 Tombola-Verlosungen, wobei es insgesamt mehr als 200 Preise zu gewinnen gab. Unter den vielen Gästen waren auch die Bürgermeisterin Josefa Geiger, Vize Gerald Höchtel, sowie Verwaltungsrat Norbert Ganser und Verwaltungsinspektor Michaela Kohler.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die zu diesem großen Ballerfolg beigetragen haben. Natürlich bei allen die uns großzügig mit dem Kartenkauf und den unzähligen Tombolaspenden unterstützt haben. Und ebenso bei allen Kameraden, die mitverantwortlich für dieses schöne Fest waren. Wir freuen uns heute schon auf ein Comeback im kommenden Jahr.

Ein riesengroßer Applaus gilt natürlich den Damen der „Line-Dance-Gruppe“ Rappoltenkirchen unter der Leitung von Gaby Schwarz, die ihren Auftritt wunderbar gemeistert haben.