Neuer Internetauftritt

Die seit 10 Jahren bestehende Homepage der FF Rappoltenkirchen ist aus technischer und grafischer Sicht in die Jahre gekommen. Daher haben wir uns entschlossen, einen komplett neuen Internetauftritt zu erstellen. Mit unserer neuen Homepage modernisieren wir unseren Webauftritt und bieten für alle Endgeräte eine angepasste Darstellung.

Wir sind stolz darauf, dass die komplette Programmierung unserer Homepage und die Einarbeitung sämtlicher Daten von unserem Kameraden Michael Nimpfer in Eigenregie durchgeführt wurde.

Bei der Erstellung der komplett neuen Homepage war uns wichtig, die Nutzerfreundlichkeit und gezielte Informationsbereitstellung in den Vordergrund zu stellen: So wurde die Menüstruktur der Homepage überarbeitet, damit Sie als Interessierte unserer Feuerwehr schnell die Informationen finden, die Sie suchen. Neben den einzelnen informativen Rubriken, finden Sie weiterhin direkt auf der Startseite interessante Informationen oder Neuigkeiten zu unseren vielfältigen Aufgaben und Tätigkeiten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unserem Kameraden Michael Nimpfer für die Neukonzeptionierung und die dafür vielen aufgebrachten Arbeitsstunden.

Natürlich freuen wir uns auf ihren regelmäßigen Besuch unserer neuen Internetseite.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Rappoltenkirchen