Ereignisse 2021

26.12.2021 – Jahreshauptversammlung

Nach einer coronabedingten Pause im vergangenen Jahr, konnten wir heuer wieder am 26.12. die traditionelle Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus abhalten. Kommandant OBI Robert Lackenbauer konnten neben der versammelten Mannschaft den Vizebürgermeister Gerald Höchtel sowie den...

24.11.2021 – Geburt von Christina

Am 24.11.2021 erblickte Christina Albrecht das Licht der Welt. Christina wog bei der Geburt 3150 g und war 49 cm groß. Wir gratulieren ganz herzlich den stolzen Eltern Markus und Petra und natürlich den...

REPARATURARBEITEN AM TANKLÖSCHFAHRZEUG

Nach nunmehr fast 40 Einsatzjahren, wurde die Einbaupumpe von unserem TLF heuer technisch überholt. Da unser TLF bei den unzähligen Wasserversorgungen wöchentlich im Einsatz ist, waren schon starke Gebrauchspuren an der Pumpe vorhanden. Es...

7.11.2021 – 80. Geburtstag von Alois Kostka

Das Kommando der FF Rappoltenkirchen durfte sich am 7.11.2021 im Zuge der Geburtstagsfeier von Alois Kostka der Gratulantenschar anschließen.Kommandant Robert Lackenbauer bedankte sich bei unserem Kameraden Lois für all sein Wirken und Engagement im...