25.09.2020 – PKW-Überschlag

Auf der L123 kam es am Nachmittag zwischen Rappoltenkirchen und Sieghartskirchen zu einem Pkw-Überschlag.

Laut Alarmierung handelte es sich um einen Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person, was sich beim Eintreffen der Einsatzkräfte am Unfallort nicht bestätigte.

Die Fahrerin wurde von Ersthelfern versorgt und der Rettung übergeben, welche sie in ein Krankenhaus überstellte.

Das schwer beschädigte Fahrzeug wurde mit Hilfe des Wechselladefahrzeug der Feuerwehr Sieghartskirchen abtransportiert und sicher abgestellt.

Gemäß des Alarmierungsplans wurde die Feuerwehr Ollern zur Unterstützung gerufen.

Im Einsatz standen:

PI Sieghartskirchen

Rotes Kreuz

Feuerwehr Sieghartskirchen

Feuerwehr Ollern

Feuerwehr Rappoltenkirchen

Das könnte dich auch interessieren …