Einsätze 2020

07.12.2020 – Türöffnung

In der Früh des 07. Dezember wurden die Feuerwehren Sieghartskirchen und Rappoltenkirchen zu einer Türöffnung gerufen. In einem Wohnhaus wurde der Unfall einer Person vermutet. Die Polizei verständigte die Feuerwehr zur Unterstützung. Beim Eintreffen...

26.09.2020 – Verkehrsunfall

Kurz vor halb 3 Uhr früh wurden die Feuerwehr Kogl und wir zu einem Unfall am Wimmersdorfer-Berg gerufen. Ein PKW kam von der Straße ab und blieb stecken. Mit der Seilwinde des HLF2 konnte...

25.09.2020 – PKW-Überschlag

Auf der L123 kam es am Nachmittag zwischen Rappoltenkirchen und Sieghartskirchen zu einem Pkw-Überschlag. Laut Alarmierung handelte es sich um einen Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person, was sich beim Eintreffen der Einsatzkräfte am Unfallort...

02.09.2020 – Fahrzeugbergung L123

Heute Nacht um 02:07 wurden wir zu einer Fahrzeugbergung auf der L123 Richtung Tirolersiedlung alarmiert. Der Fahrer eines BWM-7-er Coupes kam vermutlich aufgrund von Sekundenschlaf von der Fahrbahn ab und raste in den Straßengraben....