08.12.2022 – Geburtstag von Michael Nimpfer


Unser Kamerad FM Michael Nimpfer ist vor 5 Jahren in unsere Feuerwehr eingetreten und ist seit diesem Zeitpunkt nicht mehr wegzudenken. Am 8. Dezember feierte unser Michael seinen 40. Geburtstag und am Tag darauf wurde die Geburtstagstorte vor seinem Haus in Kreuth aufgestellt. Im Anschluss gab es eine gemütliche Feier im Feuerwehrhaus, da seine Frau Daniela Nimpfer 10 Tage später ihren 40 feiert, wurde dieser gleich mit gefeiert.

Als Tausendsassa erledigt er oft im Hintergrund sehr viele wichtige Arbeiten, von denen man oft gar nichts mitbekommt. Michael hat auch gleich mehrere Funktionen in der Feuerwehr über: so ist er ein gewissenhafter Zeugswart, hat die Homepage programmiert, ist aktiv als Nachrichtenwart und arbeitet mit im Feuerwehrmedizinischen Dienst. Und wenn im Elektroinstallationsbereich was ansteht, dann springt unser Michael auch in diesem Bereich mit Rat und Tat ein. 

Wir wünschen unserem Michael zu seinem Geburtstag alles erdenklich Gute und danken für sein großes Engagement.

Das könnte dich auch interessieren …