11.02.2023 – Feuerwehrball Rappoltenkirchen

Ein großartiger Erfolg war der diesjährige Feuerwehrball der FF Rappoltenkirchen im Gasthaus Schreiblehner in Atzelsdorf.

Viele Gäste aus Nah und Fern folgten der Einladung und feierten gemeinsam mit den Rappoltenkirchner Florianis eine ausgelassene Ballnacht.

Natürlich kamen auch einige Ehrengäste zum Ball, unter anderem unsere Bürgermeisterin Josefa Geiger, Vizebürgermeister Gerald Höchtel, zahlreiche Gemeinderäte, sowie der Bezirksverwalter Norbert Ganser und

Unterabschnittskommandant Georg Patrias. Die Musikgruppe So & So heizte die Stimmung so richtig auf und sorgte somit für eine volle Tanzfläche. Als besonderes Highlight war die

Mitternachtstombola, bei der es 100 Geschenkskörbe zu gewinnen gab. Weiters gab es rund 120 Preise mit den sogenannten Fixtreffern.

Kommandant Robert Lackenbauer dankte in seiner Ansprache allen Gästen, Freunden, Sponsoren und natürlich allen Feuerwehrmitgliedern für die Unterstützung und Organisation des Balles.

Wir freuen uns bereits heute schon auf eine Neuauflage des Balls im kommenden Jahr.