Ereignisse 2020

21.12.2020 – Schlauchturm

Der bei dem alten Feuerwehrhaus befindliche Schlauchturm, welcher in den 60igern erbaut wurde, war in einem derart desolaten Zustand, dass dieser erneuert werden musste. Die Kameraden haben die Außenlattung entfernt. In weiterer Folge wurde...

28.08.2020 – Verleihung Goldene Verdienstmedaille

Am Freitag dem 28. August wurde unserem Verwalter, VW Johannes Albrecht, für seine Verdienste als Gemeinderat, als geschäftsführender Gemeinderat und als Vizebürgermeister der Marktgemeinde Sieghartskirchen, die goldene Verdienstmedaille der Gemeinde verliehen. In Begleitung seiner...

16.08.2020 – Geburt Emma

Hurra hurra, Johanna´s kleine Schwester ist da!! Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder! Mit ein wenig Verspätung kam am 16. August um 07:23 die kleine Emma mit 4,56 kg und...

10.07.2020 – Löschübung in Röhrenbach

Die Feuerwehr Röhrenbach hielt am 10. Juli gemeinsam mit der Feuerwehr Rappoltenkirchen eine Löschübung ab. Ausgangslage war, dass eine alte Mähdreschmaschine in Brand geriet. Es musste eine rund 450 Meter lange Zubringerleitung von der...