08.02.20 – FF-Ball

Feuerwehrball Rappoltenkirchen am 08.02.2020

Am Wochenende wurde der traditionelle Ball der Freiwilligen Feuerwehr Rappoltenkirchen wieder im Gasthaus Schreiblehner, welches mit kulinarischen Fertigkeiten für Speis und Trank sorgte, abgehalten.

Der Ball entwickelte sich zu einem tollen Erfolg. Mit mehr als 300 Ballgästen, wurde die Anzahl der Besucher von 2019 bei weiten übertroffen.

Die Band Soundmix sorgte für die musikalische Umrandung der Veranstaltung und der Erfolg zeigte sich darin, dass die Tanzfläche nie leer wurde.

Eine ganze Reihe an Ehrengästen, wie Bürgermeisterin Josefa Geiger, Bezirkskommandant-Stellvertreter Karl Sulzer, Abschnittsverwalter-Stellvertreter Michaela Kohler und Unterabschnittskommandant Georg Patrias nahmen an der rauschenden Ballnacht teil.

Die Tombolapreise ließen auch so manches Gewinnerherz höherschlagen. Insgesamt gab es 130 Fixtreffer und weitere 90 Preise bei der Mitternachtstombola.

Bevor die 3 Hauptpreise verlost worden sind, wurde Kommandatstellvertreter der Feuerwehr Rappoltenkirchen Robert Lackenbauer, mit einem Ständchen, zu seinem Geburtstag gratuliert.

Fotos:
Johannes Albrecht, Johann Reiter, Johann Brabec, Karl Ecker, Robert Lackenbauer