21.03.2021 – 1. Ausgabe Druckfrisch

Soeben eingetroffen und demnächst in euren Briefkästen: die 1. Ausgabe unserer Jährlichen Infobroschüre „Feuerwehralltag“!

In dieser findet ihr interessante Infos über das Geschehen im Rappoltenkirchner Feuerwehrwesen, sowie nützliche Tips, Kontaktdaten und historische Fakten!

Wenn ihr nicht in unserem Einsatzgebiet wohnt, aber trotzdem reinschauen wollt, findet ihr in Kürze einen Link auf unserer neugestalteten Homepage, um online durchblättern zu können. 

An dieser Stelle möchte ich mich als Kommandant an dem Team, bestehend aus BI Christoph Poeselt, VM Georg Kurzbauer und SB Michael Nimpfer, LM Karl Ecker und EOBI Johann Reiter unter Leitung von V Johannes Albrecht, für die unzählig investierten Stunden, welche für diese Printausgabe aufgewendet wurden, bedanken!

Das könnte dich auch interessieren …

error: Copyright Alert